Eveline Seidler

Bereits vor einigen Jahren entdeckte ich in mir ein großes  Interesse hinsichtlich energetischer Anwendungen sowie an alternativen Möglichkeiten, sodass ich mein Wissen mit Begeisterung erweitern wollte und dies auch tat.

 

Da mir das Wohlbefinden meiner Familie sehr am Herzen liegt, habe ich energetische Anwendungen in meiner Familie praktiziert und viel Positives bewirken können. Dies brachte mich dazu meinen weiteren Werdegang zu vertiefen.

Eine innere Stimme führte mich 2012 zu meiner Reiki I Einweihung und weckte eine Leidenschaft in mir, die ich weiterhin in mir habe und lebe.

Nach und nach ergaben sich wundervolle Möglichkeiten Ausbildungen in diesem Bereich anzutreten, um meine Fähigkeiten zu schulen und verbessern zu können.

2013 entdeckte ich die Aromatherapie und deren Wirkung auf Körper, Geist und Seele sodass ich 2015 die Basisausbildung zur diplomierten Aromaberaterin absolvierte. 

 

Da auch die berufliche Selbstständigkeit ein weiteres Ziel in meinem Leben war, konnte ich mit meiner Ausbildung zur diplomierten Aromaberaterin dieses Ziel verwirklichen und mir meine "eigene kleine Oase" schaffen, um das Wohlbefinden weiterer Mitmenschen steigern zu können. 

 

 

 

 

 


Ausbildungen

1996-1999 Fachschule für Sozialberufe

1999-2003 Lehre zur Optikerin

 

Diverse Kurse, Seminare und Workshops

 

2012 Reiki I

2014 Energetiker- Ausbildung

2015 Kartenlege- Grundkurs

2015 Reiki II

2015 Dipl. Aromaberaterin