Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Birgit (Samstag, 20 Mai 2017 19:10)

    Liebe Evi!
    Danke für den tollen Nachmittag und die vielen Infos zu den Anwendungsmöglichkeiten Ärherischer Öle! Es war sehr interessant und toll, dass ich selber gelernt habe in so kurzer Zeit so viele Produkte herzustellen �. Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop bei dir �

  • #2

    Marlene (Donnerstag, 25 Mai 2017 11:31)

    Der Rührworkshop am 1.4. hat mit sehr gut gefallen, da ich gelernt habe, auf natürliche Weise verschiedene Kosmetikprodukte herzustellen, die wirklich eine ausgezeichnete Alternative zu Produkten aus dem Geschäft sind ! :-) Auch hat mir deine Präsentation und die extra von dir zusammen gestellten Rezepte zum Nachmachen gefallen.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop mit dir! :-))